>>zurück  
Säuberung der Bushaltestelle am Spelgenweg und Anlegen einer kleinen Wildblumenwiese
25.05.2013

Kurzfristig haben wir uns entschlossen mal wieder die Bushaltestelle "Am Spelgenweg" auf "Vordermann" zu bringen.
Mit Gartengeräten ausgerüstet ging es ans Werk. Der Rasen wurde gemäht, die Bäume beschnitten, die Dachrinnen gereinigt,
die Fenster geputzt und der Unrat beseitigt. An der Ecke Schwichteler Str. / Am Osterfeld  wurden die Büsche entfernt,
 gefräst und anschließend Wildblumen gesät
 
     
   
     
     
.. j








                           e
..jetzt hat sie  wieder den
                                        klaren Durchblick!
   
     






"Lagebesprechung"
   
     
 






...auch schweres
 Gerät kam
   zum Einsatz!
   
     









.. hier grillt
    der Chef
     noch selber!

   
     
   
     
                                                                                                               
                                                                Didi hat es drauf! Hoffentlich wächst  da auch mal was !!    

 
     
  >>zurück