Nach 2011 hieß es für die Kinder aus Spreda + Deindrup
wieder Spiel und Spaß mit Übernachtung im Heuhotel
29. + 30.07.2017

   20 Kinder zwischen 6 und 12 Jahren wurden am Samstagnachmittag mit Tasche und Schlafsack auf dem Hof von Clemens Büssing in Spreda von     
  ihren Eltern im Heuhotel "abgeliefert". Angesagt waren 24 Stunden Aktion ohne wenig Schlaf und Langeweile. Dafür sorgten die Betreuer, die
  wieder mit reichlich Ideen die Kinder bei guter Laune hielten.

 

  ... auch Lena wollte dabei sein !! ... kreativ durfte man sein !!
 
...Geschick und Ausdauer waren im Laufe des Tages immer wieder gefragt !!!  
   ... eine weitere Aufgabe war das Fangen der Mäuse !! ... spielen macht auch hungrig!!
 
...danach gab es die Wanderung !!!    ... mit Besuch der Eisdiele in Langförden !! 
 ... auch die Marschmellos am Lagerfeuer durften nicht fehlen !!  ... immer noch nicht müde !!
  .. und so waren viele am Sonntagmorgen noch müde!!  .. Abschlussfoto mit Betreuern !!
... vor der Heimreise durfte jeder noch einmal in die Schatztruhe greifen!! ...müde und zufrieden wartete man auf die Eltern!!
                            ... und der "Chef" hatte alles im Blick!!




... mehr Fotos findet man im Fotoarchiv!!
Euer Reinhold Bothe                           >>zurück