>>zurück  
  Vorbericht

Auf dem Hof Thölking, Schoaland 1, findet am 11.08.2007 der 2. Stroher Fußball-Super-Cup statt.
Einige können sich sicherlich noch an die  erste Veranstaltung im Jahre 1994 erinnern. Bei tropischen Temperaturen
fand ein Fußspiel in der Wiese vor dem Hause statt. Damals hieß die Herausforderung noch "Jung gegen Alt".
Anschließen wurde eine große Fete auf dem Hof und in der Remise gefeiert. Der Reinerlös ging damals an
die Krebshilfestiftung von Margret Preuß. Ähnlich soll auch die 2. Veranstaltung ablaufen.
Geplant sind in diesem Jahre 3 Fußballspiele, sowie einige weitere Disziplinen  "Süd gegen Nord" der Schwichteler Straße.
Die Veranstaltung steht unter dem Motto Sport, Spiel, Spaß und Unterhaltung für alle.

  Fleyer werden in den nächsten Tagen an alle Haushalte verteilt.

Alle Deindruper sind zu dieser Veranstaltung schon jetzt herzlich eingeladen.        
              
Der Reinerlös wird für den weiteren Ausbau des Dorfplatzes (Grill) und für eine geplante Kinderferienaktion 2008 gestiftet.

Reinhold Bothe - 28.07.2007