>>Fenster schließen


 Am letzten Samstag (20.04.2013) fand das "Königsschießen in der Schützenhalle in  Langförden am Bomhof statt. Ausschließlich
 "Deindruper" Schützen versuchten die  Königswürde 2013 zu erringen.

 Bernd Heitkamp war es, der die höchste Trefferzahl erreichte und wurde daher neuer  Schützenkönig der Schützenbruderschaft St.
 Laurentius  Holtrup   Langförden. Er konnte sich im ersten Stechen gegen die  Mitbewerber Helmut  Ripke, Temel
 Noyan und Jürgen Holtvogt durchsetzen. Als Königin hat er Wilma Diekmann erwählt.
 
                                               Herzlich Glückwunsch   ... und 3 x gut Schuss!!


 

... waren "im Stechen"
Bernd Heitkamp und Helmut Ripke.

 ... der neue König Bernd der 3. mit Königskette.

... etwas nervös schien er  schon zu sein !! 




 ... das Trefferbild