Moin Moin
Dorfgemeinschaft Spreda - Deindrup
Navigation
Schützenkompanie Deindrup
 
07.01.2016
15.01.2016

Liebe Mitglieder der Kompanie Deindrup,

 zunächst wünsche ich im Namen des Vorstandes der Kompanie Deindrup allen Mitglieder ein frohes Neues Jahr! Wir hoffen, dass ihr die Weihnachtstage gut verbracht habt und auch gut ins Neue Jahr gekommen seid.

 Hier nun 2 Termine.

 Am Donnerstag, den 07.01.2016 findet das Schmidtpokalschießen der Schützenbruderschaft St. Laurentius Holtrup-Langförden um 19 Uhr in der Schießhalle in Langförden statt.

Wir bitten um rege Teilnahme. Eigentlich würde am 07.01. das Übungsschießen der Kompanie Deindrup stattfinden. Es fällt aber aus und stattdessen ist das Schmidtpokalschießen unserer Bruderschaft.

 Am Freitag, den 15.01.2016 findet um 20 Uhr die Generalversammlung der Schützenbruderschaft St. Laurentius Holtrup Langförden in der Schießhalle am Bohmhof statt. Vorher findet um 19 Uhr ein Kohlessen statt. Wer am Kohlessen teilnehmen möchte, trägt sich bitte bis zum 08.01.2016 in die Liste ein, die in der Schießhalle aushängt oder schreibt eine E-Mail an den Schriftführer der Schützenbruderschaft Fabian Arlinghaus (fabian.arlinghaus@t-online.de). Im Anhang finder ihr die Tagesordnung der Generalversammlung.

 Bei beiden Termin bitten wir um rege Teilnahme!

Mit Gut Schuß
für den Vorstand der Kompanie Deindrup
Jürgen Holtvogt - Kassenwart

>>Einladung Generalversammlung
30.10.2015

Mitgliederversammlung


Keine großen Änderungen wurden auf der diesjährigen Mitgliederversammlung in der Vereinsgaststätte "Mamaris" beschlossen.
Phillip Ellers als Schriftführer, wie auch Timo Bohmann als Mitglied im Vergnügungsausschuss stellten sich zur Wiederwahl und erhielten alle Stimmen der Versammlung. Josef Busse wurde als 2. Kassenprüfer vorgeschlagen und von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt. Jürgen Holtvogt führte durch die Versammlung und sprach von einem doch insgesamt  guten letztem Jahr. Auch die Kassenführung durch Jürgen Holtvogt gab keinen Grund für Beanstandungen und so erfolgte die einstimmige Entlastung des Vorstandes.
Josef Busse stellte unter Punkt "Verschiedenes" die Pläne für die Überdachung des Dorfplatzes vor. Die Umsetzung soll möglichst schnell erfolgen. Nach gut 1 Stunde beendete Jürgen Holtvogt die Versammlung.

29.09.2015


Liebe Mitglieder,

das Übungsschießen am Donnerstag, den 01.10.2015 fällt aus.
Am Freitag, den 02.10.2015 findet ab 19 Uhr das  Kompaniepokalschießen der Schützenbruderschaft St. Laurentius Holtrup-Langförden in der Schießhalle in Langförden statt. Wir bitte um rege Teilnahme. An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle Schützinnen und Schützen, die am Rundenwettkampf gegen die Kompanie Holtrup teilgenommen haben. Mit 15 Schützinnen und Schützen der Kompanie Deindrup war die Beteiligung sehr gut. 

Vorankündigung:
Das Kohlessen der Kompanie Deindrup findet am Samstag, den 21.11.2015 ab 19:30 Uhr bei Borgerding's Mühle in Spreda statt. Schon jetzt eine herzliche Einladung an alle und macht bitte reichliche Werbung für unser Kohlessen. Ein Flugblatt wird in der kommenden Woche an alle Haushalte in Deindrup verteilt.

 Gut Schuss und beste Grüße
für den Vorstand der Kompanie Deindrup
- Jürgen Holtvogt - Kassenwart

 

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
am 2. und 3. Mai feiern wir in Langförden Schützenfest.
Hier die Termine:
 

Mittwoch, 29.04.2015 ab 14:30 Uhr (Treffpunkt bei Helmut Ripke): Schmücken der Straße in Langförden (alte Feuerwehr bis Schützenplatz). Wer um 14:30 Uhr noch keine Zeit hat, kommt später bitte direkt zum Schützenplatz. 

Samstag, 02.05.2015 um 17 Uhr: Schützenmesse in Langförden. Anschließend Empfang der auswärtigen Vereine und Abmarsch zum Festplatz am Bomhof. 

Sonntag, 03.05.2015 um 14 Uhr: Gefallenenehrung am Kriegerdenkmal im Alten Turm in Langförden. Anschließend Abmarsch zum Festplatz (dort Kaffeetafel für Alle). Ein Preisschießen für Alle findet auch statt. 

Montag, 04.05.2015: Abschmücken der Straße (Uhrzeit und Treffpunkt werden noch per E-Mail mitgeteilt).
Bei allen Terminen hoffen wir auf rege Beteiligung.
Gut Schuss
Jürgen Holtvogt
Kassenwart Kompanie Deindrup

 
18.04.2015

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

am Samstag, den 18.04.2015 findet ab 14 Uhr das Kinderkönigsschießen unserer Bruderschaft auf dem Schießstand in Langförden statt. Ab 19 Uhr findet dann das Königsschießen der Erwachsenen statt.

Eine herzliche Einladung an alle zur Teilnahme!

 Gut Schuss

 Jürgen Holtvogt - Kassenwart-Kompanie Deindrup

17.04.2015

Liebe Mitglieder,

am Freitag, den 17.04.2015 treffen wir uns ab 17 Uhr zum Frühjahrputz auf dem Dorfplatz. Anschließend wird gegrillt. Wir hoffen auf rege Teilnahme!

Beste Grüße

 Jürgen Holtvogt - Kassenwart - Kompanie Deindrup

05.03.2015

Liebe Mitglieder,
morgen (Freitag, 06.03.2015) findet ab 19 Uhr das Gemeindepokalschießen in der Schießhalle auf dem Bomhof statt. Wir bitten darum, dass möglichst viele Mitglieder an dem Schießen teilnehmen.

Das Zelt für das Osterfeuer bauen wir am Karfreitag, den 03. April 2015 auf. Wir treffen uns um 09:00 Uhr auf dem Hof von Josef Nerkamp, um das Zelt dort aufzuladen. Danach bauen wir das Zelt auf dem Osterfeuerplatz auf. Auch hier bitten wir alle Mitglieder um Teilnahme.

 Beste Grüße und Gut Schuss
 Jürgen Holtvogt
Kassenwart KP. Deindrup

 
09.01.2015



Liebe Mitglieder der Kompanie Deindrup,

der Vorstand der Kompanie wünscht allen "Glück seis Neijohr"! 


Am Freitag, den 09.01.2015 findet ab 19 Uhr das Schmidtpokalschießen in der Schießhalle in Langförden statt.

Wir bitten um Teilnahme!

Gut Schuss!

Jürgen Holtvogt
Kassenwart Kompanie Deindrup

16.04.2014

Liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr bauen wir das Zelt für das Osterfeuer wieder am  Karfreitag, den 18.04.2014 auf. Wir treffen uns um 9 Uhr bei Josef  Nerkamp um das Zelt zu verladen.  Danach geht es zum Aufbau zum Osterfeuerplatz. Der Abbau des Zeltes ist dann am  Dienstag nach Ostern (22.04.2014) um 18 Uhr. Treffpunkt Osterfeuerplatz. Es wäre schön, wenn möglichst viele Mitglieder beim Auf- und Abbau helfen würden, damit wieder ein schönes Osterfeuer stattfinden kann.

Hinweisen will ich an dieser Stelle auch schon darauf, dass sich der
Maigang der Kompanie  Deindrup wegen eine Terminüberscheidung
um eine Woche nach vorne verschoben hat. Der Maigang findet nun am Samstag, den 24. Mai 2014 statt. Näheres wird in den nächsten  Wochen mitgeteilt. Schon jetzt eine herzliche Einladung an alle zur Teilnahme.

 Das Schützenfest in Langförden findet am 3. und 4. Mai statt. Auch hier die Bitte an alle  Mitglieder zahlreich teilzunehmen.

 Man sieht sich dann auf dem Osterfeuer (bzw. besser noch davor
 beim Aufbau des Zeltes am Karfreitag).

 Beste Grüße
 Jürgen Holtvogt
 Kassenwart Kompanie Deindrup

Vorabtermine
2014

 
 -  20.04.2014 Osterfeuer Kompanie Deindrup
 -  31.05.2014 Maigang Kompanie Deindrup

 -  02. und 03.08.2014 Dorffest in Deindrup
 -  01.11.2014 Generalversammlung Kompanie Deindrup
 -  06.11.2014 Kompaniepokalschießen Kompanie Deindrup
 -  15.11.2014 Kohlessen Kompanie Deindrup
 -  13.12.2014 Weihnachtsfeier Kompanie Deindrup
21.12.2013

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, ich wünsche  allen "Glück sägens Neijoahr". 

Hier 2 Termine für den Januar 2014:  

 1. Am Freitag, den 17.01.2014 (nicht am 11. Januar) ist ab
 18:00  Uhr Schmidtpokalschießen in der Schießhalle in 
 Langförden.

 2. Die Generalversammlung des Hauptvereins ist am Freitag,
 den 24.01.2014 um 19:00 Uhr in der Schießhalle in Langförden.

 Bei beiden Termin bittet der Vorstand der Kompanie Deindrup um
 zahlreiches erscheinen.

 Gut Schuss

 Jürgen Holtvogt
 stellv. Kompanieführer Schützenkompanie Deindrup

www.spreda-deindrup.de Dorfgemeinschaft Spreda-Deindrup | An der Wöhrde 10 | 49377 Vechta-Deindrup