Dorfgemeinschaft Spreda - Deindrup

Erntekrone 2007

Wie im letzten Jahr versprochen, wurde auch im Jahr 2007 die Erntekrone für unseren "Dom" in Langförden von der Stroher Nachbarschaft unter der Regie von Maria Evers gebunden. Pastor Halbe ließ sich nicht "lumpen" und spendete eine Flasche "geistige Nahrung".  Die  Räumlichkeiten stellte Albert Thölking wie gehabt zur Verfügung. In seiner Wagenremise brachte er hiefür extra einen Seilzug an. Auch für für die Verpflegung kümmerte er sich ganz hervorragend, so dass es wieder eine gelungene, aber auch  spaßige Angelegenheit war.

Nachdem der Kranz in der St. Laurentius Kirche seinen "Dienst" getan hatte, schmückte er die Festhalle bei Gottfried und Wiltrud Gerken anlässlich ihrer Geburtstagfeier. Sie feierten gemeinsam den 110. Geburtstag.

 


.... alle sind froh, dass es auch in diesem Jahr wieder geklappt hat.
von links.: Gabriele Bothe, Christa Schlömer, Gunda Grave, Margret Weyand, Maria Evers, Wiltrud Gerken, Gaby Thölking
vorne: Petra Eves

 

 

© Reinhold Bothe | Otto Staggenborg

Information

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alle Bereiche dieser Homepage urheber-
rechtlich geschützt sind. Eine Nutzung, ohne vorherige ausdrückliche Genehmi-
gung, ist strengstens untersagt.

Fotoarchiv