Dorfgemeinschaft Spreda - Deindrup

2021

   
Barbara Otte-Kinast 08.09.2021
Frau Otte-Kinast besuchte Deindrup und überbrachte symbolisch den Förderbescheid für den Bau des Inklusionshauses am Sonnenhof.
Inklusionshaus
   
Baugebiet Am Borgfeld 21.04.2021
Baugebiet:  "
Zum Borgfeld/Am Wiehbusch"
Nachdem der Stadtrat am 12.04.2021 die Abgabebedingungen beschlossen hat, bereitet die Stadt Vechta die Bewerbung für die Baugrundstücke in Deindrup vor.
Die Bewerbungsfrist soll vom 01.05.2021 - 13.06.2021 (letzter Tag) laufen.
   
Winterlandschaft 13.02.2021
Der letzte "richtige" Winter mit viel Schnee liegt bereits 11 Jahre zurück. Jetzt war es endlich wieder soweit. Es hat richtig kräftig geschneit und Groß und Klein freuten sich über eine Abwechselung  im Schnee. Ich habe meine Kamera auf einem Gang durch die Landschaft mitgenommen und einige schöne Momente im Bild festgehalten.
Fotos
   
Sportler gegen Hunger 17.01.2021 
Ein tolles Ergebnis gab es bei der Spendensammlung für die Aktion "Sportler gegen Hunger" am letzten Wochenende. Beim Leeren des Sparschweines im Hause Scheele am Spelgenweg staunte man nicht schlecht über die  Summe von 1.555 Euro. Allen Spendern ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung.
SgH Sammlung 2021
   
Willi Bothe 2021
Das Suchspiel für die Kinder ist beendet. Die letzten beiden Gutscheine wurden den Gewinnern ausgehändigt. Danke allen, die sich am Suchspiel beteiligt haben und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Willi Bothe fand den letzten Stein! Herzlichen Glückwunsch
   
2021
Weihnachtsmarkt auf dem Sonnenhof in Deindrup ??
Der Vorstand der Dorfgemeinschaft Spreda -Deindrup hat beschlossen, dass in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt  wegen der Pandemie nicht stattfinden wird.
       
   
   

 

 

 

© Reinhold Bothe | Otto Staggenborg

Information

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alle Bereiche dieser Homepage urheber-
rechtlich geschützt sind. Eine Nutzung, ohne vorherige ausdrückliche Genehmi-
gung, ist strengstens untersagt.

Fotoarchiv