Dorfgemeinschaft Spreda - Deindrup

Buchvorlesung von Dr. Erwin Sieverding

Buchvorlesung Dr. Erwin Sieverding


Am Sonntag, 11.12.2022, 15 Uhr, fanden sich gut 35 interessierte Besucher zur Vorstellung und Vorlesung des neuen Buches von Dr. Erwin Sieverding aus Langförden im Inklusionshaus in Deindrup ein. Diese Veranstaltung war das Startsignal für weitere kulturelle Beiträge, die im kommenden Jahr im Inklusionshaus präsentiert werden. Den Gästen wurde freier Eintritt gewährt. Kaffe und Plätzchen durften in der Vorweihnachtszeit natürlich auch nicht fehlen.

Hartmut Kurzach, als Initiator dieser Veranstaltung, hatte in Kooperation mit dem Geest-Verlag und Dr. Sieverding die Voraussetzungen für diese Zusammenkunft geschaffen. Unter dem Motto "Plattdeutsche Lebensweisheiten und Redensarten" stellte Erwin Sieverding sein neues und damit zweites Werk "Dit un dat, alltied is wat" den interessierten Zuhörern vor. Langeweile kam zu keiner Zeit auf. Es wurde viel gelacht und natürlich auch applaudiert.

Handsignierte Ausgaben wurden an die Interessenten übergeben.

Es bleibt festzustellen, dass es Veranstaltungen auf kultureller Basis auch künftig im Inklusionshaus geben wird.  

Für Interessenten hier die Angaben zum erschienenen Buch:
Geest-Verlag, Vechta 2022
ISBN 978-3-86685-921-0
152 Seiten - 12,00 Euro

Buchvorlesung
Dr. Sieverding
Buchvorlesung
Buchvorlesung

 

 

© Reinhold Bothe | Otto Staggenborg

Information

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alle Bereiche dieser Homepage urheber-
rechtlich geschützt sind. Eine Nutzung, ohne vorherige ausdrückliche Genehmi-
gung, ist strengstens untersagt.

Fotoarchiv