Dorfgemeinschaft Spreda - Deindrup

Sportler gegen Hunger 2023

Gruppen-Auslosung auf dem Weihnachtsmarkt

Samstag | 10. Dezember 2022

Am Samstag, 10. Dezember 2022 wurde auf dem Weihnachtsmarkt bei Mechthild und Dieter Scheele in Langförden-Nord die Auslosung der 4 Gruppen für das SgH-Turnier 2023 vorgenommen. Dabei wurden nachfolgende Gruppe ausgelost.

Gruppe A

Calveslage
Langfördener-Hummels
Betreuer BWL
Freiwillige Feuerwehr
Alte Herren

Gruppe B

III. B-Jugend BWL
I. B-Jugend BWL
HC Bergstrup
Altliga/Superaltliga
Landjugend

Gruppe C

SG Spreda/Deindrup
Langförden Ort
A-Jugend BWL
I. Damen BWL
III. Herren BWL

Gruppe D

Holtrup
Langförden Nord
Langförden Amateuere
FSG Hagstedt

Während dieser Eröffnungsveranstaltung für das kommende Turnier wurden auch schon erste Lose verkauft und Geld für den guten Zweck gesammelt. Die Knallerfrauen, eine Gruppe die sich um Esther Barth zusammen gefunden hat, verkaufte zunächst Accessoires für den Baum, der schlussendlich dann versteigert wurde. Die Aktion brachte satte 844,10 Euro für SgH ein. Der Rahmen für diese Eröffnungsveranstaltung hätte nicht besser gewählt werden können. Zahlreiche Besucher füllten den Platz bei Scheele. Nikolaus Roberta und Engelchen Malte durften genauso wenig fehlen wie Musik- und Männergesangverein. Diese stimmten zum Rudelsingen an. 

Es bleibt festzustellen, dass diese Veranstaltung sehr gelungen war und schon einen Eindruck auf die bevorstehende Veranstaltung gibt.

Die Knallerfrauen
Die Knallerfrauen (Foto: Tobias Kühling)
Die Knallerfrauen
Die Knallerfrauen (Foto: Tobias Kühling)

 

 

© Reinhold Bothe | Otto Staggenborg

Information

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alle Bereiche dieser Homepage urheber-
rechtlich geschützt sind. Eine Nutzung, ohne vorherige ausdrückliche Genehmi-
gung, ist strengstens untersagt.

Fotoarchiv